Beitrittserklärung

Ich möchte dem Sport- und Turnverein (STV) Sumiswald beitreten.

Bei Minderjährigen: Angaben des gesetzlichen Vertreters

Veröffentlichung von Fotos

Als Verein möchten wir auf unserer Homepage und auch auf anderen Medien wie Facebook/Instagram oder Regionalzeitungen über unsere Aktivitäten berichten. Oft geschieht dies zusammen mit Fotos. Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass vereinsbezogene Fotos von mir (meiner Tochter/meinem Sohn) veröffentlicht werden dürfen.

Statuten
Die Statuten sind auf www.stvsumiswald.ch veröffentlicht. Ich habe davon Kenntnis genommen.

Schweizer Turnverband, STV
Ich erkläre mich einverstanden, dass ich als Mitglied beim Schweizerischen Turnverband STV gemeldet werde.

Jugend+Sport, J+S
Im grössten Sportförderungsprogramm können Aktivitäten mit 5 – 20 jährigen Teilnehmenden gemeldet werden. Damit dieses Programm gesteuert werden kann, werden die Personalien der Teilnehmenden von J+S-Aktivitäten in der NDS (Nationale Datenbank Sport) erfasst. Die Daten werden nicht weiterverwendet.

Bitte addieren Sie 6 und 4.