Aktuelles

UBS Kids Cup am 16. Juni 2024 in Sumiswald - jetzt anmelden!

Am Sonntag, 16. Juni 2024 findet in Sumiswald ein UBS Kids Cup statt. Die Anmeldung ist ab sofort offen. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

erfasst von

Jahresprogramm Leichtathletik Gruppe

Die Leichtathletik-Saison beginnt schon bald! Willst du wissen, an welchen Wettkämpfen sie teilnehmen? Hier siehst du das Jahresprogramm.

erfasst von

Leiter-Anlass / 3. Februar 2024

Weisst du, wieviele Leitende sich in unserem Verein engagieren? 18 Personen!
An unserem gestrigen Leiter-Anlass im Schloss Sumiswald, hatten wir (Leitende und Vorstand) einen sehr interessanten Austausch in einem Workshop, ein feines Raclette-Essen und viele lustige Gespräche bis mitten in der Nacht ;-) Herzlichen Dank unserem tollen Leiterteam! Ihr seid Gold wert!!!

erfasst von

Winter-Abend Aktive / 19. Januar 2024

Bei schönen Winterwetter sind wir - ausgerüstet mit Schlitten und Taschenlampen - Richtung Hinterarni gestartet. Einige von weiter unten, Andere von weiter oben.  

Um 19 Uhr haben sich alle drei Gruppen auf dem Hinterani gefunden und ein feines Fondue genossen. In gemütlicher Runde haben wir über Musik, das Alter und das Leben allgemein philosophiert. Nachdem alle satt waren, haben wir den Rückweg in Angriff genommen. Zuerst mussten aber alle Stirnlampen hervor geholt werden. Der Rückweg für die Schlittelgruppe von ganz unten dauerte wesentlich weniger lang als ihr Aufstieg. Nur mit dem steinigem Untergrund hatte diese Gruppe manchmal zu kämpfen.  

So haben wir zusammen einem geselligen Winterabend genossen. Jede Teilnehmerin in der Form, die für sie gepasst hat.

erfasst von

Es hat noch freie Plätze im KiTu!

  • Kinder ab Kindergarten - 7 Jahre
  • Donnerstag, 17:00 - 18:00 Uhr in der oberen Dorf-Turnhalle
  • 3 gratis Schnuppertrainings

Ist dein Kind an diesem Turnen interessiert? Dann bitte rasch hier für das erste Schnuppertraining anmelden! Es würde uns sehr freuen!

erfasst von